Patschenkino "im Taxi mit Madleleine"

Taxifahrer Charles hat einen extra miesen Tag: Er steckt tief in Schulden, seine Frau droht mit der Scheidung und wegen Verkehrsvergehen wackelt sein Führerschein. Dann steigt auch noch die elegante, resolute 92-jährige Madeleine in sein Taxi, die auf ihrem Weg zum Pflegeheim noch ein paar Extrastopps einlegen möchte. Eher widerwillig fährt Charles sie quer durch Paris. Doch dann treffen sich zwischen Nachkriegsfrauenschicksal und Gegenwart universelle Lebensgeschichten. Tiefgründig-warmherziger Film zum Auftakt der "Women Days".

Eintritt frei - Fixplatz-Reservierung möglich: +43 664 53 61 088

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.