Vortragsabend und Lesung mit Manfred Hückel

31. Dezember 2024
17:00 Uhr
ÖHA – Öblarner Haus für alle, Öblarn
Vortragsabend und Lesung mit Manfred Hückel  | Foto: Pixabay
  • Vortragsabend und Lesung mit Manfred Hückel
  • Foto: Pixabay
  • hochgeladen von Victoria Haas

Am 31. Jänner findet ein Vortragsabend mit  Manfred Hückel im ÖHA in Öblarn statt.

ÖBLARN. Manfred Hückel führte über 23 Jahre lang Red Bull Marketing und Sales Organisationen in aller Welt und war viele Jahre Mitglied des globalen „Board of Directors“. Wenn er nicht gerade dabei war, Menschen und ihren Ideen Flügel zu verleihen, trainierte der ehemalige österreichische Handballmeister für die Ironman Triathlon WM auf Hawaii, wo er als 50-jähriger finishen konnte.

Seine große Liebe zur Bildung entdeckte er, als er gemeinsam mit seiner Frau Angelika und anderen Eltern ehrenamtlich eine Schule rettete und zu etwas Außergewöhnlichem machte: Die St. Gilgen International School. Heute gibt er seine Erfahrungen in Lehrveranstaltungen über „Leadership“ und „Verhandlungstechnik“ weiter, die zu den beliebtesten an der Wirtschaftsuniversität Wien (WU), der Hochschule St. Gallen oder der HHL in Leipzig zählen.

Nun möchte er so viele Menschen wie möglich zu Außergewöhnlichem inspirieren, durch seine Vorträge, sein im April 2023 erschienenes Buch "Leuchttürme der Bildung" und seinen Podcast „Leadership mit Schmetterlingen im Bauch“.

Weitere Veranstaltungen zu den Themen

VortragVortrag in LiezenLesungLesung in Liezen

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.