Du möchtest dieses Profil zu deinen Favoriten hinzufügen?
Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde dich an, um neue Inhalte von Profilen und Bezirken zu deinen persönlichen Favoriten hinzufügen zu können.
Eine Fahrt durch die Irrungen des Lebens - während der jede Sekunde zählt. "So zierlich sie ist, so geballt ist die Power mit der sie ihre Pointen ins Publikum jagt." (Passauer Neue Presse)
Eva Karl Faltermeier Jahrgang 1983, ist alleinerziehende Mutter zweier Kinder und gelernte Journalistin. Mit ihrem ersten Bühnenprogramm "Es geht dahi" überzeugte sie Kritiker:innen und Publikum gleichermaßen und räumte gleich mehrere Preise dafür ab. Skeptisch und dabei durch und durch bodenständig geblieben, das ist Eva Karl Faltermeier. In ihren Programmen klappert sie alle wichtigen Lebensstationen ab, erzählt von gemachten Fehlern, dem Muttersein und Emanzipation.
Ihr zweites Programm "Taxi. Uhr läuft" verspricht viel bayerischen Witz und Gesellschaftskritik vom Feinsten. Nicht immer wird man im Leben da abgeholt, wo man steht. Im Falle einer Taxi-Fahrt ist das natürlich schon so. Außer, man hat keine Ahnung, wo man sich befindet. Oder kein Geld. Doch manchmal ist es im Leben eben auch nicht so einfach, den eigenen Standpunkt zweifelsfrei festzumachen. Weder emotional, noch politisch oder geografisch. Und manchmal fehlen eben auch die nötigen Mittel.
Eva Karl Faltermeier findet heraus, wo wir alle abgeholt werden wollen, wohin die Fahrt geht und was sie uns kostet. Eine amüsante Fahrt - durch die Irrungen des Lebens - während der jede Sekunde zählt.
Karten ab 25 Euro unter www.posthof.at
6. Feb. 25
20:00 Uhr
Posthof
Posthofstr. 43
Dieser Inhalt gefällt Dir?
Melde Dich an, um diesen Inhalt mit «Gefällt mir» zu markieren.
Die Gegenwart stellt uns vor große Herausforderungen, die ohne Freiwillige nicht zu bewältigen sind. Um dieses Hilfe-Netzwerk dauerhaft stabil zu halten, braucht es Menschen, die sich mit Herzblut für andere engagieren. Eine von ihnen ist Katharina Reiter. Sie absolvierte ihr Freiwilliges Sozialjahr und engagiert sich seither freiwillig im Rettungsdienst an der Rotkreuz-Ortsstelle in Pregarten. „Mir war sofort klar. Ich bleibe beim Roten Kreuz. Hier kann ich Menschen helfen, Erfahrungen sammeln...
Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.