Workshop/Seminar/Infoveranstaltung in Linz

  • 23. Juni 2024 um 09:00
  • Neues Rathaus / Magistrat Linz
  • Linz

Tagesseminar Dr. Ruediger Dahlke - Glücklich mit mir selbst

Tagesseminar Dr. Ruediger Dahlke - Glücklich mit mir selbst Alleinsein als Quelle von innerer Kraft und Kreativität Referent: Dr. Ruediger Dahlke Arzt, Autor, Ausbildungs- und Seminarleiter www.dahlke.at “Glücklich mit mir selbst zu sein, ist die Grundlage meines gesamten Glücks. Wenn ich glücklich mit mir selbst bin, kann ich es auch mit anderen sein und sie selbst glücklich machen.” Ruediger Dahlke Alles Wesentliche beginnt bei uns selbst – vor allem unser Glück! Nicht äußere Schätze machen...

  • Linz
  • Verein mitsinn.org
  • 21. September 2024 um 09:00
  • Ursulinenhof Linz
  • Linz

Tagesseminar • Psychoneuroimmunologie: Mit Sinn in eine neue Medizin

Was uns krank macht, was uns heilt Referent: Univ.Prof. Dr. Dr. Christian Schubert Arzt, Psychologe, Psychotherapeut, Psychoneuroimmunologe und Universitätsprofessor www.christian-schubert.at Aufbruch in eine neue Medizin, ein radikal neuer Blick auf den Zusammenhang von Gehirn, Psyche und Gesundheit. Ein Beispiel die Grippezeit: Jeder schnieft und hustet. Man hofft, heil über die Runden zu kommen. Doch wer bleibt verschont – und wer landet mit Fieber im Bett? Wie die noch junge Disziplin der...

  • Linz
  • Verein mitsinn.org

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.