Chorkonzert - Chor der Pfarre Großkrut

20. Juni 2025
19:30 Uhr
Kulturstadl, 2143 Großknut
In Kalender speichern
20. Juni 2025
19:30 Uhr
21. Juni 2025
19:30 Uhr
22. Juni 2025
18:30 Uhr

In Kalender speichern

Foto: Pixabay Symbolfoto

Am Freitag, dem 20. Juni, sowie am Samstag, dem 21. Juni, jeweils um 19:30 Uhr, und am Sonntag, dem 22. Juni um 18 Uhr, lädt der Chor der Pfarre Großkrut zu stimmungsvollen Chorkonzerten in den Kulturstadl ein.

GROßKnut. An diesen drei Abenden (bzw. am Sonntagabend) erwartet das Publikum ein vielfältiges musikalisches Programm, das von geistlicher Musik bis hin zu modernen Chorkompositionen reicht. Der Chor begeistert mit seinem harmonischen Klang und der spürbaren Freude am gemeinsamen Singen. Die besondere Akustik des Kulturstadls verleiht den Darbietungen eine eindrucksvolle Atmosphäre.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Niederösterreich auf MeinBezirk.at/Niederösterreich

Neuigkeiten aus Niederösterreich als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Bezirksblätter auf Facebook: MeinBezirk.at/Niederösterreich

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Niederösterreich und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.