RegionalMusikschule Wolkersdorf: Starker Auftritt bei den Tagen der NÖ Musikschulen!

4. Mai 2024
09:30 - 12:00 Uhr

RegionalMusikschule Wolkersdorf, Schlossplatz 2, 2120 Wolkersdorf
Foto: RegionalMusikschule Wolkersdorf
2Bilder

Samstag, 04. Mai 2024

Tag der offenen Tür - 9:30 bis 12:00 Uhr

Am 4. Mai 2024 können interessierte Kinder, Jugendliche, aber auch Erwachsene unter Anleitung der Lehrkräfte beim „Tag der offenen Tür“ einmal selbst ihr Wunschinstrument ausprobieren.
„Beratung zur vielfältigen musikalischen Ausbildung gehört an diesem Traditionstag im Schloss ebenso dazu wie die erstmalige Möglichkeit zur Einschreibung für das Schuljahr 2024/25“, erklärt Mag. Blach.

Nachmittags wandert die Musikschule wieder in den Kultursaal Obersdorf: Dort erzählen die Schüler*innen der Blockflötenklassen und die Kinder der elementaren Musikpädagogik mit Klavierunterstützung die spannende Geschichte vom Wolkersdorfer Schlossgespenst.
„Für alle kleinen Zuhörerinnen und Zuhörer gibt es extra reservierte Sitzplätze in den vorderen Reihen!“ meint Alexander Blach. „Wir laden alle Musik- und Kunstfreunde recht herzlich zu uns ein und freuen uns auf Ihren zahlreichen Besuch bei den drei Veranstaltungen der RegionalMusikschule Wolkersdorf!“

Foto: RegionalMusikschule Wolkersdorf
Foto: RegionalMusikschule Wolkersdorf
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Niederösterreich auf MeinBezirk.at/Niederösterreich

Neuigkeiten aus Niederösterreich als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Bezirksblätter auf Facebook: MeinBezirk.at/Niederösterreich

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Niederösterreich und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.