Wovon meine Seele schon lange träumt?

Die positive Kraft der inneren Bilder und wie ich sie mir zunutze machen kann: Wovon meine Seele schon lange träumt?
Die äußere Welt nimmt in der heutigen Zeit mit all ihren Verpflichtungen sehr viel Raum ein. Das führt zu unterschiedlichen Stresssymptomatiken, wie z.B. Ängste, Sorgen, Schlafstörungen, Verspannungen, Selbstzweifel, (Selbst)Aggressionen, Orientierungslosigkeit.
Gleichzeitig gerät die innere Welt (Unbewusstes) mit ihren Weisheiten in Vergessenheit. Trotzdem begleiten uns die inneren unbewussten Bilder ein Leben lang und warten darauf von uns entdeckt zu werden.
In diesem Seminar geht es um die "Wiederentdeckung" dieser kraftvollen inneren Bilder und den damit verbundenen Möglichkeiten einer sinnvollen und freudvollen Lebensgestaltung.
Die Seele ist tiefer als wir uns erdenken können.
Kosten: 45€
Anmeldung: www.anders-art-krieglach.at; office@anders-art-krieglach.at; +43 660 7613669

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.