Familienmusical Theater HEUSCHRECK: Ein ganz besonderer Tag

21. April 2024
16:00 - 17:00 Uhr
Lorely-Saal, Penzingerstraße 72, 1140 Wien
In Kalender speichern
21. April 2024
14:00 - 15:00 Uhr
21. April 2024
16:00 - 17:00 Uhr

In Kalender speichern

3Bilder

EIN GANZ BESONDERER TAG erzählt davon, wie einfach es sein kann, glücklich zu sein und erinnert daran, dass wir alle Teil der schützenswerten Natur sind!
Das Musical entstand anlässlich des Internationalen Jahr des Waldes 2011 und wurde vom Fachbereich “Bildung für nachhaltige Entwicklung” der UNESCO-Kommission als österreichisches Dekadenprojekt ausgezeichnet!

Zum Inhalt:

Frederik hat sich weggezaubert. Darüber staunt er selbst am meisten. Eigentlich wollte er ja nur seine beiden Schwestern ein wenig ärgern. Nun liegt er plötzlich hier, entspannt auf der moosig weichen Wiese im Schatten eines riesengroßen Baums. Tatsächlich: Frederik hat sich in einen uralten Wald gezaubert, wo man bereits sehnlich auf Besuch aus der Menschenwelt wartet. Denn das kleine Land mit seiner unberührten Natur und dem geheimnisvollen Wald ist in Gefahr – und ausgerechnet Frederik scheint der erwartete Held zu sein. Ein aufregendes und berührendes Abenteuer mit dem Waldmädchen Leila und Izui, einem bunten Fabelwesen, nimmt seinen Lauf und verändert Frederiks Leben völlig.

Für Kinder von 2,5 bis 10 Jahren
Dauer: 1 Stunde

Tickets unter: https://www.heuschreck.at/tickets

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.