Kasperl und die Supermaus

4. April 2024
17:00 Uhr
Nexus, Saalfelden
Nexus Saalfelden: Kasperl und die Supermaus | Foto: Sindri Puppentheater
  • Nexus Saalfelden: Kasperl und die Supermaus
  • Foto: Sindri Puppentheater
  • hochgeladen von Gerhard Monitzer

SAALFELDEN. Am 4. April 2024, um 17 Uhr, erlebt Kasperl im Nexus sein nächstes Abenteuer…

Kasperl und die Supermaus

Hat Schnukimaus das Zeug dazu, eine Supermaus zu werden? Kasperl und Strolchi glauben ganz fest daran!

Sindri Puppentheater, Dauer ca. 40 Min.; ab 3 Jahren

Einmal im Leben Schönheitskönigin sein! Das ist der große Traum von Schnukimaus, dem kleinen Mäusemädchen. Denn ein Mäusemädchen braucht ja schließlich nur schön zu sein. Kasperl und Strolchi sind damit aber so ganz und gar nicht einverstanden, denn ein Mäusemädchen kann doch viel mehr! Wer weiß, vielleicht steckt in Schnukimaus sogar Supermaus! Nur, ob das der Katze auch gefallen wird…

Tickets

Tickets erhalten Sie hier

Lust auf mehr Veranstaltungen?
Hier
geht es zu den Terminen aus dem Pinzgau

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.