„Barbara, was macht dir Angst?“ „Wie geht´s da?“ Vitus Amor auf einen Kaffee mit Tiroler Persönlichkeiten

Barbara Thaler und Vitus Amor im Gespräch bei Radio U1.  | Foto: privat
  • Barbara Thaler und Vitus Amor im Gespräch bei Radio U1.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Florian Haun

In Folge Nummer 4 hat sich Vitus Amor mit Wirtschaftskammerpräsidentin, EU-Abgeordnete & Wirtschaftsbund-Obfrau Barbara Thaler auf einen Kaffee getroffen. Gemeinsam sprechen die beiden über Zeitmanagement und wie sich ihre politischen Aufgaben mit dem eigenen Unternehmen verbinden lassen.

SCHWAZ (red). Wie immer aber legt Vitus sehr viel Wert auf das Persönliche. Er stellt Fragen über Selbstzweifel und Momente im Leben, in denen man am liebsten alles hinschmeißen würde. Aber auch die Rolle der Frau in der Politik & Wirtschaft wird zum Thema und welche Gefühle sie damit verbindet. Ein sehr offenes, ehrliches und nettes Gespräch, das sicherlich auch für Barbara nicht alltäglich ist.

Jeden 1. Dienstag im Monat gibt es eine neue Sendung & Podcast von „Wie geht´s da?“. Am 2.4. um 14 Uhr bei Radio U1 Tirol (Wh. 8.4. 20 Uhr) und bei Spotify oder Apple Podcast alle Sendungen immer zum Nachhören.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.