Tag der offenen Tür bei der Feuerwehr Pettnau

Foto: Freiwillige Feuerwehr Pettnau
8Bilder

Feuerwehr zum Anfassen: Die Freiwillige Feuerwehr Pettnau bietet am 23. September beim Tag der offenen Tür Einblick in ihre Arbeit und Aktivitäten.

PETTNAU. Wer die Feuerwehr schon immer einmal hautnah erleben und einen Blick hinter die Kulissen wagen wollte, ist bei der Feuerwehr Pettnau genau richtig. Denn am 23. September von 14:00 bis 17:00 öffnet das Gerätehaus bei der Volksschule seine Pforten für interessierte Besucher.
Neben einer Führung durch die Räumlichkeiten und Fahrzeuge der Feuerwehr steht mit einer Feuerlöschervorführung ein heißes Highlight auf dem Programm. Mutige Besucher dürfen sich sogar selbst am Feuerlöscher versuchen. Auch für kleine Besucher ist Spannung und Action garantiert.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.