Judas – Monolog eines Freundes

In die Pfarrkirche Golling wird herzlich geladen. | Foto: Pixabay
  • In die Pfarrkirche Golling wird herzlich geladen.
  • Foto: Pixabay
  • hochgeladen von Lukas Fürtbauer

Zu einer besonderen Veranstaltung des Katholischen Bildungswerkes kommt es am Sonntag, 7. April um 18 Uhr in der Pfarrkirche Golling.

GOLLING. Sebastian Klein (Dorothea-Neff-Preisträger 2016) bringt mit „Judas“ den Monolog eines Freundes. Sein Name und sein Kuss sind das Synonym für Verrat. Befragt wurde er dazu nicht. Dass Judas sich erhängt haben soll, reicht als Geständnis. Jetzt aber spricht er, in einem Theatermonolog der niederländischen Autorin Lot Vekemans, der seit einigen Jahren europaweit für Aufsehen sorgt. Judas Ischariot will gehört werden, vielleicht sogar verstanden. Karten um € 5,- an der Abendkassa. Kinder und Jugendliche frei.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.