Anzeige

Kleinkunstbühne Zwentendorf: Benedikt Mitmannsgruber mit "Der seltsame Fall des Benedikt Mitmannsgruber"

Foto: Anna Sophie Koelbl

„Der seltsame Fall des Benedikt Mitmannsgruber" ist das groß angelegte Schicksal eines jungen Antihelden und der Menschen, denen er in seinem Leben begegnet: Er findet die Liebe, trifft Verschwörungstheoretiker, wird enttäuscht, muss in Isolation und lernt, was von zeitloser Bedeutung ist: Sein Hund, seine Freundin und Avocado-Aufstrich.


Ein Programm über Männlichkeit und Identität, Offenbarungen und Kurkuma, Lockdowns und Verschwörungstheoretiker.

Der Gewinner des Scharfrichterbeil 2022, des Stuttgarter Besen 2021, des Waldviertler Kabarettpreises 2021, Gewinner des Wiener Stadtfestes und Sieger des Salzburger Sprössling uva. entführt uns mit seiner monotonen, eintönigen Stimme in die triste Einöde des kargen Mühlviertler Hochlands.

Tickets unter 02277-2209 31 oder www.benediktmitmannsgruber.com
Vorverkaufspreis: € 23,-
Abendkasse: € 27,-

Alle Veranstaltungen der Kleinkunstbühne Zwentendorf finden Sie unter www.zwentendorf.at/kleinkunstbuehne

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.