Anzeige

Kleinkunstbühne Zwentendorf: Isabell Pannagl mit "Neues aus dem Dachgeschoss"

Das neue musikalische Kabarettprogramm von Isabell Pannnagl.

60.000 Gedanken macht sich der Mensch durchschnittlich am Tag. Manche sind gut, manche nicht – aber die meisten sind vor allem eines: seltsam!
Wäre es da nicht schön auch im Alltag einen Rückzugsort zu haben, wo das Hirn mal kurz Urlaub machen kann? Diesen hat sich Isabell in ihrem Dachgeschoss geschaffen - ihre kleine, persönliche Karibikinsel. Doch auch dort dreht sich das Gedankenkarussell weiter, wie eine außer Kontrolle geratene Achterbahn und wirft dabei unergründliche Fragen auf:
Wofür brauchen wir Schönheitsideale und wie gelingt mir die perfekte Charmehypnose?
Was bedeutet eigentlich Work-Life-Balance?
Wie bin ich eine gute Mutter und was esse ich eigentlich morgen Mittag?

Und überhaupt:
Wenn ich in diesem heißen Dachgeschoss paniert einschlafe, wache ich dann als frittiertes Schnitzel wieder auf.
Regie: Lydia Prenner-Kasper

Tickets unter 02277-2209 31 oder www.isabellpannagl.com
Vorverkaufspreis: € 23,-
Abendkasse: € 27,-

Alle Veranstaltungen der Kleinkunstbühne Zwentendorf finden Sie unter www.zwentendorf.at/kleinkunstbuehne

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.