Alle großen Hits von Stevie Wonder im Kunsthaus Weiz

Alle Hits an einem Abend von Stevie Wonder im Kunsthaus Weiz. | Foto: Neil O'Brian Entertainment
  • Alle Hits an einem Abend von Stevie Wonder im Kunsthaus Weiz.
  • Foto: Neil O'Brian Entertainment
  • hochgeladen von Josef Hofmüller

"I just called to say I love you" ist nur einer der weltweit bekannten Chart-Hits aus dem gigantischen Repertoire des Ausnahmekünstlers Stevie Wonder, die in dieser einzigartigen Bühnenshow von spektakulären Filmaufnahmen und Videosequenzen begleitet werden.

WEIZ. Das Ensemble besteht aus einer unglaublichen Besetzung von Musiker und Musikerinnen, Sänger und Sängerinnen, die schon mit Weltstars wie Tina Turner, Aretha Franklin oder Stevie Wonder höchstpersönlich auf Tour waren. Begeben Sie sich mit uns auf eine faszinierende musikalische & visuelle Reise in die Zeit der Motown-Legende Stevie Wonder!

Die Show "The Stevie Wonder Story – The greatest Stevie Wonder Show on earth" im Kunsthaus Weiz beginnt am Samstag 9. Dezember um 19.30 Uhr.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.