Kabarettabend mit Seppi Neubauer in Puch/Weiz

Seppi Neubauer spielt sein Heimspiel am 8. November in Puch bei Weiz. | Foto: RegionalMedien Steiermark / Hofmüller
  • Seppi Neubauer spielt sein Heimspiel am 8. November in Puch bei Weiz.
  • Foto: RegionalMedien Steiermark / Hofmüller
  • hochgeladen von Josef Hofmüller

Sein Kabarett-Programm "Hirn mit Ei" präsentiert der Kabarettist Seppi Neubauer am 8. November um 19.30 Uhr im Hofer-Stadl in Puch bei Weiz. Es ist das Heimspiel des schon mehrfach ausgezeichneten Künstler, der in der Apfelgemeinde wohnt und lebt. 

PUCH BEI WEIZ. Im normalen Leben verdient er sich seine Brötchen als Vertreter für Medizinprodukte. Schon im letzte Jahr folgten seine Fans der Einladung und füllten den Hofer-Stadl bis auf den letzten Platz. Das wird auch diesmal so sein. Deshalb sei allen geraten, sich rechtzeitig um Karten zu kümmern. Wer keine mehr ergattern konnte, am 18. November gibt es auf der Laßnitzhöhe im Kursaal nochmals die Möglichkeit, das Programm zu sehen und hören.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.