Neujahrskonzert mit Eddie Luis in der Pfarrkirche St.Ruprecht/R.

Eddie Lusi ist Mulitiinstumentalist und spielt nicht nur Schlagzeug | Foto: RegionalmedienSteiermark/Hofmüller
  • Eddie Lusi ist Mulitiinstumentalist und spielt nicht nur Schlagzeug
  • Foto: RegionalmedienSteiermark/Hofmüller
  • hochgeladen von Josef Hofmüller

"Zum allerersten Mal" spielt Eddie Luis und seine Freunde in der Pfarrkirche St. Ruprecht an der Raab. Für all jene, die das neue Jahr musikalisch begrüßen wollen, sei dieser Termin ans Herz gelegt. Eddie Luis ist das ganze Jahr in den verschiedensten Konstellationen mit anderen Musikern und Musikerinnen unterwegs. 
An diesem Neujahrstag gibt es großartige Lieder, Melodien und Texte der Zuversicht zu hören.  Ein Neujahrskonzert für besondere Gäste.
In der Pfarrkirche spielten auch schon vor einigen Jahren "Die Paldauer" ein vielumjubeltes Konzert. Jetzt halten etwas andere Klänge Einzug in das Gotteshaus. 
Start am 1. Jänner 2024 ist um 16:30 Uhr, der Einlass beginnt um 16 Uhr.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.