Du möchtest dieses Profil zu deinen Favoriten hinzufügen?
Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde dich an, um neue Inhalte von Profilen und Bezirken zu deinen persönlichen Favoriten hinzufügen zu können.
Am Samstag, den 14. Juni, um 19 Uhr findet im Kunsthaus Weiz die „Lange Nacht der Geschichten“ des Internationalen Storytelling Festivals statt.
WEIZ. Seit 38 Jahren ist das Festival ein Highlight, das die Vielfalt internationaler Erzählkunst feiert. Unter dem Motto #herostories werden Geschichten von Held*innen erzählt, die daran erinnern, dass jede*r von uns ein*e Held*in sein kann. Karten sind bei allen Ö-Ticket Stellen erhältlich.
Dieser Inhalt gefällt Dir?
Melde Dich an, um diesen Inhalt mit «Gefällt mir» zu markieren.
Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.