Sport im Bezirk Weiz

Noch einmal dreht sich am Wochenende alles ums runde Leder, bevor die Winterpause startet. | Foto: RegionalMedien Steiermark / Hofmüller
  • Noch einmal dreht sich am Wochenende alles ums runde Leder, bevor die Winterpause startet.
  • Foto: RegionalMedien Steiermark / Hofmüller
  • hochgeladen von Josef Hofmüller

Die letzten Heimspiele dieser Herbstsaison in der Regionalliga Mitte, Gebietsliga Ost und in der 2. Frauenbundesliga im Fussball finden am nächsten Wochenende statt.

WEIZ/GLEISDORF. Die SC BauerBikes Weiz empfangen am Freitag 3. November um 19 Uhr in der Strobl Arena SK Vorwärts Steyr aus Oberösterreich. Die zweite Mannschaft aus Weiz (Jungen Wilden) treffen in der Gebietsliga Ost zu Hause auf  SV Schafler Holzindustrie Hirnsdorf. Das Spiel am 4. November beginnt um 16 Uhr in der Strobl Arena in Weiz.
Am Samstag um 18 Uhr treffen in der Gebietsliga Ost auch noch Naintsch auf Albersdorf-Prebuch. Bereits am Freitag spielen auch das Obere Feistritztal gegen St. Kathrein am Offenegg (19 Uhr). Mitterdorf an der Raab spielt auswärts in Kaindorf. Beginn ist um 19.30 Uhr.
Der FC Gleisdorf 09 spielt sein letztes Spiel vor der Winterpause auswärts in Wallern/St. Marienkirchen am Freitag um 19 Uhr.
Auch die Damen der Wildcats bestreiten das letzte Heimspiel vor der Winterpause im Triotronik Stadion gegen eine erstklassige Mannschaft. Sie empfangen am Samstag 4. November um 14.30 Uhr in der zehnten Runde die Young Violets Austria Damen aus Wien. Am 11.11. gehts dann für die Mannschaft zum letzten Spiel in der Herbstsaison nach Kärnten, wo sie am Samstag um 15 Uhr in Spittal an der Drau auf die Carinthians Liwodruck Hornets treffen.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.