Stammtisch der Vereine in Rankweil
Helmut Jenny geehrt
- Beim Vereinsstammtisch wurde Helmut Jenny (Reihe vorne, 4. v. re) für seinen langjährigen Einsatz für die Rankweiler Vereine gewürdigt.
- Foto: MG Rankweil
- hochgeladen von Isabelle Cerha
Die Marktgemeinde Rankweil lud Vereinsfunktionäre erneut zum gemeinsamen Austausch und zur Vernetzung ein.
Der diesjährige Vereinsstammtisch der Marktgemeinde Rankweil stand ganz im Zeichen von Austausch, Vernetzung und Dankbarkeit. Rund 40 Vereinsfunktionäre folgten der Einladung ins Pfadiheim in der Walgaustraße
Neben Einblicken in die Arbeit der Pfadfindergruppe und Informationen zu aktuellen Serviceangeboten der Gemeinde bot die Veranstaltung Gelegenheit zum persönlichen Austausch. Ein besonderer Moment war die Verabschiedung von Helmut Jenny, der fast zwei Jahrzehnte für Rankweils Vereine im Einsatz war. Bürgermeisterin Katharina Wöß-Krall und die neue Ausschussvorsitzende für Vereine und Sport, Annette Stemmer, dankten dem langjährigen Gemeinderat für seinen Einsatz. Mit musikalischen Abschiedsgrüßen der Bürgermusik Rankweil und der Bewirtung durch die Pfadfindergruppe „Jamboree Kids“ fand der diesjährige Vereinsstammtisch einen gemütlichen Ausklang in geselliger Runde.
Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.