PVÖ Öffi-Gruppe
PÖffis unternehmen einen Frühlingsspaziergang

Foto: PVÖ Öffi-Gruppe

Vergangenen Mittwoch hatten die Mitglieder der PÖffis-Gruppe des Pensionistenverbandes (PVÖ) Vorarlberg nicht nur Lust auf einen Ausflug, auch das Wetter meinte es gut mit den Pensionisten. Der Leiter der PÖffis, der PVÖ-Gruppe, die mit öffentlichen Verkehrsmitteln Unternehmungen machen, Walter Metzler, hatte diesmal eine Fahrt zum Egelsee organisiert. Gemäß dem PÖffis-Motto ging es von allen Landesteilen mit Bus und Bahn zum Bahnhof Feldkirch. Dort bestieg man um 13.49 Uhr den Bus, der die Gruppe in den Nähe brachte. Der Frühlingsspaziergang um den Egelsee begann an der Grenze zur Liechtenstein und ging bis zum Kirchlein St. Michael. Nach rund 1,5 Stunden waren die Teilnehmer durstig. In der Feldkircher Innenstadt fanden die PVÖ-Mitglieder dann einen gemütlichen Sitzplatz und sich stärken. Mit den Öffis ging für PÖffis dann am Abend wieder retour nach Hause.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.