Orange the World - Read the Signs
Der Illsteg in Feldkirch in Orange!

14Bilder

Am vergangenen Samstag, dem Internationalen Tag zur Beendigung der Gewalt gegen Frauen, haben die Damen des Soroptimist International Clubs Feldkirch Montfort den Illsteg als Teil der Kampagne "Orange the World" mit orangefarbenen Bändern geschmückt und in lockerer Atmosphäre bei Keksen und Muffins über verschiedene Arten von Gewalt und deren Anzeichen sowie über Prävention und Hilfsangebote informiert. Dabei gab es viele bewegende Momente und wertvolle Gespräche mit Passanten.

Die Brücke bleibt noch bis einschließlich 10. Dezember, dem Tag der Menschenrechte, geschmückt.

Soroptimist International Austria ist die weltweit größte Serviceorganisation berufstätiger Frauen mit dem Ziel, unter dem Motto "Bewusstmachen - Bekennen - Bewegen" Frauen eine Stimme zu geben.

https://feldkirch-montfort.soroptimist.at/

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.