Vernissage & "The Swinging Sweethearts" im EUSEUM Niederabsdorf

80Bilder

NIEDERABSDORF (mb). "Eine Wohltat für die Seele, zu sehen wie viele Künstler wir in unser Gemeinde haben", begrüßte Kulturvereinsobmann Johann Geyer die Besucher der Ausstellung von bisher im Verborgenen Schaffenden. Stolz auf diese Leistung zeigte sich auch Bürgermeister Peter Schaludek. Ein Malworkshop unter Leitung von Lilia Olchowa gab die zündende Idee 15 Künstler zu motivieren ihre Werke erstmals zu zeigen. Voll Power ging es nahtlos ins Konzert über, als Eva Schödl, Andrea Pleil und Claudia Fiser mit Band und Entertainer Michael Jedlicka den vollen Saal zum Beben brachten. Unter den begeisterten Gästen waren u.a. Vizebgm. Manfred Pfarr , GR Ludwig Sitter und BFR Eduard Kammerer.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen