Jedenspeignerin nominiert für Foodblog Award

Foodbloggerin Verena Pelikan hat ihr erstes Buch herausgebracht.
2Bilder
  • Foodbloggerin Verena Pelikan hat ihr erstes Buch herausgebracht.
  • Foto: Karin & Joe Fotografie
  • hochgeladen von Ulrike Potmesil

JEDENSPEIGEN. Auf ihrem Foodblog "Sweets & Lifestyle®" (www.sweetsandlifestyle.com) stellt Verena Pelikan aus Jedenspeigen täglich saisonale Rezepte für Speisen und Getränke vor. "Die Rezepte sind alle von mir selbst kreiert, umgesetzt sowie fotografiert. Videos produziere ich gemeinsam mit meiner Kooperationspartnerin", erklärt die begeisterte Köchin, Fotografin und Autorin.
Auf ihrer Seite schreibt die 30-Jährige über sich: "Ich liebe Backen und das Verzieren von süßen Kleinigkeiten. Damit verbringe ich oft Stunden. Lifestyle beschreibt meinen genussvollen (süßen) Lebensstil. Ich bin Genießerin durch und durch."
Bereits im Gründungsjahr des Blogs 2014 wurde eines ihrer Rezepte unter die Top 6 - Rezepte für Kinder des AMA Foodblog Awards gewählt. Im Oktober 2015 war der ORF bei ihr zu Gast und auch Puls 4 widmete der Jedenspeignerin einen Beitrag. Dieses Jahr ist Pelikan mit "Sweets & Lifestyle®" beim "Austria Foodblog Award" in der Kategorie "Best Blog Austria" nominiert.

Doch damit nicht genug, ist vor Kurzem ein neues Projekt von Pelikan erschienen. "Das aufregendste Projekt bisher - mein erstes eigenes Buch", sagt sie. "Punsch, Glögg & heißer Kakao.: Die leckersten Getränke für die Winterzeit."
Verlag: Frech, ISBN-10: 3772480446

Foodbloggerin Verena Pelikan hat ihr erstes Buch herausgebracht.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen