ÖVP Strasshof
Neue Förderungen für Strasshofer

Achim Wörner und Ludwig Deltl.

STRASSHOF. Ein neuer Förderkatalog für Strasshof wurde beschlossen, dazu gehören neue und angepasste Förderungen rund um Haus und Familie.
"Ganz besonders freut es uns, dass unser Vorschlag, die Gehsteigförderung zu erhöhen und eine neue Förderung für ein befestigtes Bankett (Rasensteine) für Ortsteile in denen aus Gründen der Wasserversickerung kein Gehsteig gebaut werden darf oder kann in den Förderkatalog aufgenommen wurde", meint VP-Obmann Achim Wörner..
Erstes Beispiel für eine Versickerungsfähige Fläche am Straßenrand gibt es seit einigen Wochen in der Arbeiterheimstraße von der Apotheke bis zur Ecke des HdB Geländes.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen