02.09.2014, 09:17 Uhr

2. Sportwagentreffen inkl. SportscarClassic am Hauptplatz in Mistelbach

Am 31.8.2014 ging das 2. Sportwagentreffen am Hauptplatz in Mistelbach über die Bühne. Die Wettervorhersagen waren nicht die Besten, jedoch hatten wir mit dem Wetter Glück und die gesamte Veranstaltung samt Ausfahrt und Scheckübergabe fand bei trockenem und schönem Wetter statt.
Aufgrund der doch besseren Wetteraussichten kamen insgesamt 63 Sportwagen, bei welchen eine Mitfahrt bei der Ausfahrt ersteigert werden konnte. Von dieser Möglichkeit wurde auch reger Gebrauch gemacht und so konnte am Ende der Veranstaltung ein Scheck mit einem Gesamtbetarg von € 1.660,00 an die möwe Mistelbach übergeben werden. Dieser Betrag setzte sich zusammen aus der Versteigerung der Beifahrersitze sowie dem Erlös vom Team einzigHAARig unter Führung von Katharina Bedrava.
Vielen Dank an alle Teilnehmer und Besucher.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.