18.09.2014, 13:49 Uhr

Schulsporthilfe - Sponsoring für die Sonderschule Strasshof

In Schuljahr 2013/14 wurde in Zusammenarbeit mit der Schulsporthilfe eine Sponsoring-Aktion für die Allgemeine Sonderschule Strasshof durchgeführt. An dieser Schule werden vier Klassen geführt, davon eine Basale Förderklassen, in der mehrfach schwerstbehinderte Schüler unterrichtet und betreut werden.
Dank der Unterstützung durch Gewerbetreibende aus Strasshof, Obersiebenbrunn, Mannsdorf und Orth a.d. Donau war die Aktion erfolgreich, für die Basale Förderklasse können somit diverse Therapiematerialien und Unterrichtshilfen zur Verfügung gestellt werden. Obendrein konnten Montessori-Materialien angeschafft werden.

Die Schüler und Lehrer bedanken sich herzlichst bei den Sponsoren für die rege Spendenbeteiligung und Großzügigkeit.
Die Sponsorenliste ist auf der Homepage der Allgemeinen Sonderschule Strasshof veröffentlicht: www.asostrasshof.at
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.