10.10.2017, 00:00 Uhr

Wechsel bei !wir für Deutsch-Wagram

Daniela Böckl engagierte sich 17 Jahre lang in der Deutsch-Wagramer Gemeindepolitik. (Foto: !Wir für Deutsch-Wagram)
DEUTSCH-WAGRAM. Daniela Böckl, Listenerste von !wir in Deutsch-Wagram, legt nach mehr als 17 Jahren im Gemeinderat der Stadtgemeinde Deutsch-Wagram ihr Mandat zurück. "Ausschlaggebend für meine Entscheidung waren die Veränderungen rund um die Nachmittagsbetreuung in der Schule."
Einige Highlights aus ihrer Amtszeit: Neues Stadtlogo sowie Gemeindezeitung, VS Buch „Deutsch-Wagram für Kinder“, Einführung Deutsch-Wagramer Kinderflohmarkt & Bauernmarkt, Rückführung Spargelfestival auf die Bockfließerstraße und die Deutsch-Wagramer Heimatchronik in Zusammenarbeit mit Manfred Groß uvm.
Böckls Nachfolgerin im Gemeinderat ist Claudia Lauppert.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.