85 Länder zu Gast in der Messe Wien

- Auf der Ferienmesse kann man Kulturen aus 85 Ländern kennen lernen.
- hochgeladen von Markus Spitzauer
Von 12. bis 14. Jänner fand Österreichs größte Urlaubs- und Reisemesse, die „Ferien-Messe Wien“, in der Messe Wien statt. Mehr als 850 Aussteller aus 85 Ländern brachten allerlei Highlights, Urlaubstrends und Geheimtipps für Ferienhungrige nach Österreich.
Das Partnerland der Ferien-Messe ist in diesem Jahr Polen, das die Vielzahl seiner touristischen Ziele gleich an mehreren Orten innerhalb der Messe zeigt. Die Partnerregion ist Niederösterreich, das sich in der Halle B von seiner besten Seite zeigte. Austrian Airlines, die größte Fluggesellschaft Österreichs, ist Partnerairline der Ferien-Messe und stellte die zahlreichen angeflogenen Urlaubsdestinationen, wie die neuen Verbindungen nach Los Angeles und auf die Seychellen vor.
Link einfügen
Video einbetten
Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.
Karte einbetten
Social-Media Link einfügen
Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.
Code einbetten
Beitrag oder Bildergalerie einbetten
Foto des Tages einbetten
Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten
Du möchtest selbst beitragen?
Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.