Globaler Launch von Nescafé Dolce Gusto in Wien

- hochgeladen von Markus Spitzauer
Das Designhotel Le Meridien war Schauplatz einer Weltpremiere. NESCAFÉ® Dolce Gusto zelebrierte den internationalen Launch seiner neuen Limited Edition-Kaffeemaschine in Wien und ließ anlässlich der offiziellen Markteinführung auch den Designer einfliegen. Der New Yorker Starkünstler Billy The Artist gab in Österreich sein Debüt und begeisterte die Gäste der Launch-Party mit einer spektakulären Live Art Performance.
NESCAFÉ® Dolce Gusto konnte mit Billy The Artist einen der international bekanntesten Pop-Art-Künstler unserer Zeit gewinnen. „Billys unkonventioneller Stil und authentischer Charakter kombiniert mit seiner fröhlich bunten, urbanen Kunst passen perfekt zu unserer Markenphilosophie. Sein Motto `Create your own reality´ bestärkt die Idee hinter unserer Limited Edition-Linie, sich nicht dem Mainstream zu beugen“ freut sich Nestlé Österreich-Generaldirektorin Corinne Gabler über die gelungene Kooperation.
Seine Modern Art Performance genoss an diesem Abend großen Beifall, unter den vielen Gästen auch Claudia Stöckl, Roman Rafreider, Uwe Kröger oder Daniel Serafin. Das Bild soll im Herbst versteigert werden und der Erlös kommt dem Kinderhilfsprojekt ZUKI zugute.
Link einfügen
Video einbetten
Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.
Karte einbetten
Social-Media Link einfügen
Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.
Code einbetten
Beitrag oder Bildergalerie einbetten
Foto des Tages einbetten
Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten
Du möchtest selbst beitragen?
Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.