Klassische Musik am Manhartsberg

Das „Concilium musicum Wien“ spielte für die Gäste in Mühlbach auf.		                 Foto: Privat
  • Das „Concilium musicum Wien“ spielte für die Gäste in Mühlbach auf. Foto: Privat
  • hochgeladen von Josef Hess

MÜHLBACH (ee). Mozart und Haydn waren am 21. Juli zu Gast in Mühlbach am Manhartsberg. Unter der Leitung von Paul Angerer ging dort kürzlich eines der insgesamt sechs Konzerte der Sommerschlosskonzerte 2013 der Gemeinden Maissau und Hohenwarth/Mühlbach über die Bühne. Dieses Mal lag der Fokus mit dem Ensemble des „Concilium musicum Wien“ besonders auf klassischer Musik. Die Veranstalter konnten zahlreiche Gäste, darunter auch Vizebürgermeister und Schlossbesitzer Martin Gudenus, Bürgermeister Alfred Zeilinger, Landtagsabgeordneten Richard Hogl und den ehemaligen Landtagsabgeordneten Erich Fidesser begrüßen.

Autor:

Josef Hess aus Hollabrunn

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.