Neuer Gemeindevorstand
VP Ziersdorf stellt sich neu auf

Roman Fischer, Richard Hogl, Josef Nimmervoll, Waltraud Kronawetter, Christoph Müllner, Stefan Schröter, Bernhard Spindler, Hermann Fischer, Franz Kraus, Johann Garnter, Eva-Maria Himmelbauer, Michael Winter.
  • Roman Fischer, Richard Hogl, Josef Nimmervoll, Waltraud Kronawetter, Christoph Müllner, Stefan Schröter, Bernhard Spindler, Hermann Fischer, Franz Kraus, Johann Garnter, Eva-Maria Himmelbauer, Michael Winter.
  • Foto: Hogl
  • hochgeladen von Alexandra Goll

ZIERSDORF (ag). Gemeindeparteiobmann und Bürgermeister von Ziersdorf Johann Gartner hat nach 25 Jahren Innehabung des Amtes das Zepter übergeben. Der junge Gemeinderat Stefan Schröter wurde am außerordentlichen Gemeindeparteitag mit 95% deutlich als neuer Gemeindeparteiobmann bestätigt.
Ein letztes Mal eröffnete der Langzeitobmann die Veranstaltung und verteilte gleich zu Beginn Unterlagen mit Zahlen und Fakten. Unter den Besuchern waren auch Nationalrätin Eva-Maria Himmelbauer und Landtagsabgeordneter Richard Hogl, sowie Bezirksgeschäftsführer Hans Gschwindl. Gartner wurde für seine Arbeit rund um Partei und Gemeinde sehr gedankt. Nach dem offiziellen Wahlgang und einem kurzen Referat von Bezirksparteiobmann Richard Hogl stand auch das Ergebnis fest!
Mit 95% der Stimmen wurde Stefan Schröter nun offiziell als neuer Gemeindeparteiobmann bestätigt. In seiner Antrittsrede betonte er nochmal die ausgezeichnete Parteiarbeit seines Vorgängers. "Um die Zukunft muss sich die VP Ziersdorf keineswegs Sorgen machen, so sind bereits jetzt neue junge Engagierte und Quereinsteiger in Vorbereitung auf die Gemeinderatswahl 2020", so Schröter. Als Zeichen der Anerkennung und Hochachtung gab es schließlich bereits zum zweiten Mal am Abend Standing Ovation für den scheidenden Gemeindeparteiobmann.
Neue Stellvertreter sind neben dem Vizebürgermeister Hermann Fischer, der Schröter künftig mit seinem Wissen und Erfahrung mit Rat und Tat zur Seite steht, auch Waltraud Kronawetter und Christoph Müllner.

Der Gemeindeparteivorstand setzt sich neu wie folgt zusammen:

Gemeindeparteiobmann: Stefan Schröter
GPO Stellvertreter: Hermann Fischer
GPO Stellvertreterin: Waltraud Kronawetter
GPO Stellvertreter: Christoph Müllner

Finanzreferent: Franz Kraus jun.
Finanzreferent Stv.: Josef Nimmervoll
Finanzprüfer: Michael Winter
Finanzprüfer: Bernhard Spindler
Schriftführer: Roman Fischer

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen