Der Private Salon
Sektempfang in der Josefstadt

26Bilder

Handverlesene Gäste, edler Sekt, ein Wahnsinnsbuffet und eine absolut entspannte Atmosphäre waren das Credo des Sektempfangs im
Privaten Salon.

Am vergangenen Samstag war es wieder soweit und die aufwendigen Vorbereitungen in der Josefstadt nahmen ihren Lauf. Gläser wurden bereitgestellt, Getränke eingekühlt und die immer blitzblanken Räume wurden gleich noch mal so gut poliert.
Dann läutete es an der Tür und eine Harfe wurde sorgsam hereingetragen. Auch ein Musiker mit Gitarre war inzwischen eingetroffen und die Zeit der Gäste nahte.

Nach der allgemeinen Begrüßung

der Gäste untereinander war es Zeit für den offiziellen Teil des Events.
Die bekannte Wiener Künstlerin Eva Meindl moderierte gemeinsam mit der Künstlerin und Gastgeberin Hanna Andorka den Abend und beide kündigten die bevorstehenden musikalischen Darbietung an.
Mit viel Beifall wurde das kleine Harfenkonzert mit Michaela Meindl quittiert. Gekonnt zupften und strichen die zarten Hände der Künstlerin die Saiten des Instruments und brachten die wunderbarsten Töne hervor. Ein Ohrenschmaus der besonderen Art.

Dann war es Zeit für den Überraschungsgast.

Der Musiker und Sänger Gary Howard von den Flying Pickets wurde freudig begrüßt. Jeder der Gäste kannte die Hits von damals. Die Begeisterung war grenzenlos, die Freude in die Gesichter geschrieben und die Anwesenden wurden zum Backgroundchor par excellence.

Es war eine Weltpremiere!

Michaela Meindl und Gary Howard hatten sich wenige Stunden zuvor kennengelernt und beschlossen spontan miteinander zu spielen. Nahezu ohne Probe kam es zu einer Aufführung, die ebenso großartig wie brillant die Zuhörer betörte. Mit einer solch musikalischen Verbundenheit sprechen Profis eine gemeinsame Sprache, egal wie weit ihre Heimatländer voneinander entfernt sind.
Ein wunderbarer Tag ging zu Ende und mit Spannung wird der nächste Private Salon erwartet.

Newsletter Anmeldung!

Autor:

Ron Böhme aus Wien

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen