Jetzt anmelden
Feriencamps in Korneuburg

- Martin Langlois und Bürgermeister Christian Gepp.
- Foto: privat
- hochgeladen von Sandra Schütz
Kein Sommer ohne Ferien-Camps. Auch in Korneuburg bereitet man sich schon vor und hat einiges für die kleinen und größeren Ferienkinder im Angebot.
BEZIRK | STADT KORNEUBURG. "Wir laden alle herzlich ein und freuen uns auf viele Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Auf dem Programm stehen heuer English & Sport, Tanzen und Akrobatik", sagt Kinderwelt-Obmann Christian Gepp.
Los geht es von 3. bis 7. Juli mit "Tanzen mit Heid", von 10. bis 14. Juli heißt es "English & Sports" mit Martin Langlois, von 10. bis 14. Juli gibt es "Akrobatik für Anfänger", die Fortgeschrittenen sind dann von 21. bis 25. August an der Reihe. Zur selben Zeit lädt Martin Langlois erneut zu "English & Sports" ein, von 28. August bis 1. September wird dann nochmal getanzt.
Die Camps finden in der Guggenberger-Sporthalle in Korneuburg statt. Alle Infos und Anmeldungen: www.kinderwelt-korneuburg.at!
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.