Offener Brief und Einladung

STOCKERAU. Mit einem "offenen Brief" wendet sich Stockeraus Bürgermeister-Stellvertreter Erwin Kube (FPÖ) dieser Tage an die Bevölkerung. Denn viel Wirbel gab es in letzter Zeit um das geplante Sommerfest von SPÖ und FPÖ. Damit soll nun Schluss sein, die FPÖ Stockerau richtet das "1. Summer-Opening Fest" am 22. Juni, ab 17 Uhr, am Sparkassaplatz nun alleine aus und lädt Mitglieder aller politischen Parteien, Angehörige aller Religionen – einfach alle Stockerauerinnen und Stockerauer – zum gemeinsam Feiern unter dem Motto "gelebtes Miteinander" ein. "Das politische Theater macht Pause und übergibt den Sommer offiziell an die Festspielbühne", sagt Kube und freut sich auf viele Besucher.

Autor:

Sandra Schütz aus Korneuburg

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.