Der KIWANIS Club Stockerau Lenaustadt hat einen neuen Präsidenten

  • Foto: KIWANIS Club Stockerau Lenaustadt
  • hochgeladen von Marina Kraft

STOCKERAU. Bei der Jahreshauptversammlung des KIWANIS Club Stockerau Lenaustadt wurde Peter Hopfeld zum neuen Präsidenten für die Funktionsperiode von Oktober 2019 bis September 2020 gewählt. Peter Hopfeld ist als Gründungsmitglied bereits seit mehr als 21 Jahren mit dem KIWANIS Club Stockerau Lenaustadt verbunden. Er übernimmt diese Funktion von Franz Bösmüller, der ebenfalls an der Gründung des Vereins beteiligt war.

Hans Zinggl folgt Herrn Hopfeld als President elect nach. Zum Vice-Präsident wurde Thomas Hopfeld gewählt. Die Position des Schatzmeisters übernimmt Ing. Christian Hiller. Sein Stellvertreter ist Matthias Bauer. Ernst Sommerer und Werner Moormann haben nun die Funktion als Sekretär und stellvertretender Sekretär inne. Als Rechnungsprüfer sind in der Funktionsperiode bis September 2020 Walter Hladik und Anton Scharinger tätig. Zum Datenbankbeauftragten wurde Matthias Bauer bestellt.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen