kaum WC-Anlagen/NICHT EGAL

Vor Kurzem bin ich mit meiner Frau Andrea zur Firma MÖBELIX gefahren und gegangen.
Dabei mußte ich mit Entsetzen feststellen, daß es zwischen den Stationen QUARTIER/BELVEDERE und ST.MARX, S-Bahn entlang der straßenbahnlinie 18 kaum oder GAR KEINE öffentlichen WC-Anlagen gibt. Besonders ärgerlich ist das, wenn man dringend austreten gehen muß aber nirgends ein Hinweis auf eine WC-Anlage zu finden ist.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen