Innere Stadt: V.I.P. Service für Jedermann
WIEN. Last Minuten Tickets für's Neujahrs-Konzert, ein Privat-Kickerl im Ernst-Happel-Stadion oder Privat-Shopping im extra gesperrten Louis Vuitton-Shop? Für David Sattmann ist das alles kein Problem. Unter dem Motto "Geht nicht gibt's nicht" erfüllt der Guest Relation Manager der Albertina Passage mit seiner Concierge-Agentur David Getya jeden noch so ausgefallen Wunsch. "Wir bieten ein Rundum-Glücklich-Paket mit atemberaubenden VIP-Flair und absoluter Diskretion"
Bei einem täglichen Arbeitstag von 9 Uhr früh bis 4 Uhr nachts und mit 6.500 (!) Kontakten im seinem Handy kann Sattmann das garantieren. "Ich habe noch jeden Kunden-Wunsch erfüllt, denn gehts nicht, gibt´s für mich nicht."
Die Preise für Getyas VIP-Service erstrecken sich übrigens "von 20 Euro bis ins Unermessliche". Und reichen von der simplen Restaurant-Reservierung bis zum weltweiten All-Inclusive-Service mit Privat-Jet, Personal-Trainer, Personen-Schutz, edlen Champagner, Privat-Shopping an der Seite von Alexa von Canisius und VIP-Tickets für's Champions-League-Finale. Mit internationalem Netzwerk ("von der Côte d'Azur bis Los Angeles") und James Bond-artigen Codewörtern ("Außer mir weiß keiner meiner Mitarbeiter vorher wer sein Kunde ist") lässt er das Herz seiner betuchten Klientel aus Politik, Wirtschaft oder Entertainment höher schlagen.
Doch auch für Otto Normalverbraucher bietet Sattmann jede Menge VIP-Feeling. "Romantisches Candlelight-Dinner, exquisite Wein-Reisen durch die Wachau, Backstage-Führungen. Es gibt so viele spezielle Dinge, die gar nicht so teuer sind, aber absolutes VIP-Flair ausstrahlen. Man muss nur wissen wie und wo."
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