Tag des Kaffees - der Tipp to Go: SCHÖNBERGER'S STEH CAFFÉ BAR

Wo: 1040 Wien auf Karte anzeigen

AM TAG DES KAFFEES sollte es schon ein ganz besonderes Böhnchen sein, das ich meinen koffein-affinen Geschmachsnerven gönne.

Die Schönberger's Caffè Bar auf der Wiedner Hauptstraße hat sich den Namen Caffè Bar echt verdient. Denn im alterwürdigen Interieur des ehemaligen Naber Stehcafés gibt es nicht nur herrlichen Kaffee vieler Sorten, sondern es wird auch gesmalltalkt, gescherzt und eine unverkrampfte Leichtigkeit versprüht, wie es sonst nur im Stammbeisl meines Vertrauens möglich ist. Da zeigt sich wieder, dass Kaffee durchaus auch entspannend wirken kann bei aller Belebung.

Köstlich, sympathisch und ein kleines Kaffee-Juwel. Einen Blog gibt es übrigens auch mit vielen Infos. Und wenn ich mir eines Tages mein eigenes Kaffeetscherl brauen möchte - Barista Kurse machen's möglich.

Caffè Bar Schönberger

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen