Schloßpark Laxenburg im Winter Teil 1

Brücke über den Forstmeisterkanal
16Bilder
Wo: Schloßpark Laxenburg, Laxenburg auf Karte anzeigen

Der Schloßpark ist zu jeder Jahreszeit einen Besuch wert. Fotomotive gibt es immer wieder, auch wenn man schon so oft dort war.
Im Winter sind zwar viel weniger Besucher als im Sommer, aber dafür kann man die Ruhe und die schöne Natur so richtig genießen und auch die Tierwelt gut beobachten.

Ich nehme euch gerne mit auf einen Spaziergang!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen