10.000 Besucher beim Schwedenbomben Workshop

BEZIRK MÖDLING. Seit einem Jahr bietet Heidi Chocolat Niemetz in der Wiener Neudorfer Niederlassung für kreative Naschkatzen einen eigenen Schwedenbomben-Workshop an. In der Vorwoche wurde dabei der 10.000ste Besucher des "süßen Workshops" gefeiert: Christina Mitter hieß die glückliche Jubiläumsbesucherin, die sich über einen Monatsvorrat Schwedenbomben freuen dufte. Überreicht wurde ihr der Preis von Fernsehstar Kristina Sprenger, die auch gleich in Erinnerungen schwelgte: "Mit den Niemetz Schwedenbomben verbinde ich viele Kindheitserinnerungen. Ich bin begeistert von den im Workshop gebotenen kreativen Möglichkeiten, die Schwedenbomben meiner Träume wahr werden zu lassen."

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen