Die lange Nacht des Einkaufs

Die Walkingsband sorgte auch bei dieser Einkaufsnacht für tolle Stimmung.
3Bilder
  • Die Walkingsband sorgte auch bei dieser Einkaufsnacht für tolle Stimmung.
  • Foto: Kraus
  • hochgeladen von Roland Weber

MÖDLING. Im wahrsrten Sinn des Wortes stürmisch verlief die Mödlinger Einkaufsnacht am letzten Septemberwochenende. Das allerdings nicht nur nicht nur wegen der Ausschank der namensgleichen Getränke, auch das Interesse der Besucher war enorm. Bis spät abends dauerte der Ansturm auf die Geschäfte und Gastronomielokale entlang der Hauptstraße und in der Fußgängerzone. Für den mittlerweile zur Tradition gewordenen Nachteinkauf bis 22 Uhr hatte sich das Mödlinger Citymanagement wieder einiges einfallen lassen, darunter auch wieder die beliebten Walkingbands, die für Unterhaltung und gute Stimmung sorgten.
Im Rahmen der Einkaufsnacht feierten auch zwei Geschäftsleute ihre Übersiedlung. Rudi Kreppenhofer, der sein Atelier „KreArtiv“ von der Brühlerstraße in die Hauptstraße 46 verlegte hatte sowie Evelin Uitz, die mit „Karin‘s Modeboutique“ von der Hauptstraße 51 auf die Nummer 42 übersiedelte war, freuten sich über den Besuch zahlreicher Gemeindevertreter. Am Ende des Abends gab es zufriedene Gesichter und eine positive Bilanz der Veranstalter und Beteiligten.

Autor:

Roland Weber aus Mödling

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.