Glory Days in Mödling

Cathi Stuzka war von der Band begeistert
2Bilder
  • Cathi Stuzka war von der Band begeistert
  • hochgeladen von Martina Cejka

Born in the USA, Dancin in the dark, Streets of Philadelphia… Wer kennt sie nicht? Die Balladen und Songs des Amerikaners Bruce Springsteen.

Letzten Samstag waren die populären Lieder in der Bühne Mayer zu hören – erstmals vorgetragen von der Bruce Springsteen Showband, der einzigen Gruppe Österreichs, die Hits des Rockbarden spielt.

„Lange hat es gedauert, bis wir einen passenden „Bruce“ gefunden haben, jetzt haben wir ihn endlich in Robert gefunden“, erzählte Bandmitglied Ingo Beer alias „Clarence“, der sich zufrieden mit der Premiere zeigte.

Den Erstauftritt der Gruppe feierten rund 80 Besucher - feuchtes Wetter und die EM hielten einige vom Kommen ab. Nach einer 90 minütigen Show und weiteren zwei Zugaben endete das Konzert.

Das Publikum, größtenteils eingefleischte Springsteen-Fans, zeigte sich begeistert von der Gruppe. „Ich war schon bei vielen Bruce Springsteen Konzerten – die österreichische Band kann da durchaus mithalten,“ verriet Cathi Stuzka.

Cathi Stuzka war von der Band begeistert
Robert Razenberger als "The Boss" Bruce Springsteen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen