Shoppen nach Ladenschluss

8Bilder

Am 27. April war es wieder soweit: Die Mödlinger Geschäftsleute hielten ihre Pforten bis 22.00 geöffnet und lockten mit allerlei Sonderangeboten zusätzlich kaufbereites Publikum an. Selbstverständlich fehlten bei dieser lockeren Atmosphäre eigene Stehtische mit Sekt und Snacks nicht. Hedwig Johandl: "Ich bin gerne bei der langen Einkaufsnacht. Ich schätze die gute Atmosphäre und hole mir dabei Gusto." Dennoch kauft Johandl erst in Ruhe am nächsten Tag. Die Aktion zum Kilopreis Bücher zu erstehen machte sich stattdessen Manuela Wiedler bereits am gleichen Tag zunütze. "Ich fernsehe nicht, stattdessen lese ich sehr viel. Daher kommt mir die Aktion sehr gelegen." Wiedler ist begeisterte Einkäuferin in Mödling. "Schmuck habe ich heute bereits gekauft, jetzt möchte ich noch nach Bekleidung schauen." Enttäuscht zeigten sich Angela und Wolfgang Loschek: "Wir wollten wegen Schuhe schauen. Leider gibt es nur mehr zwei Schuhgeschäfte und wir müssen wohl auf die SCS ausweichen." Dennoch genossen die beiden die gute Stimmung und das laue Wetter an diesem Abend. Ebenfalls zum Bummeln kamen Peter und Katharina Dvorak: "Wir mögen die gute Atmosphäre und treffen an diesem Abend auch immer auf nette Leute." Der guten Stimmung verpflichtet zeigten sich auch die Walking Bands. Sie brachten flotte Musik in die Fußgängerzone.  

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen