Bürger genosssen Ballnacht im Schloss Hunyadi

Bürgermeister Johann Zeiner eröffnete den Bürgernall im Schloss Hunyadi
5Bilder
  • Bürgermeister Johann Zeiner eröffnete den Bürgernall im Schloss Hunyadi
  • Foto: Weyss-Kucera
  • hochgeladen von Roland Weber

Der Bürgerball im Schloss Hunyadi ist bereits ein Fixpunkt im Ballkalender. Rund 300 Gäste genossen eine wunderschöne Ballnacht, die musikalisch von der Band "Broadway" begleitet wurde. Einer der Höhepunkte war die Mitternachtseinlage die von Harold Siebenküttel, Karin Sautner und Benjamin Nyamandi gestaltet wurde.
Bürgermeister Johann Zeiner und GfGR Marlene Zeidler-Beck konnten außerdem zahlreiche Jungbürger begrüßen, die der Einladung der Marktgemeinde zum Ball anlässlich ihrer Volljährigkeit gefolgt waren. Sie alle feierten auf der Tanzfläche und in der Disco bis in die frühen Morgenstunden. Unter den Ballgästen waren neben Bürgermeister Johann Zeiner mit Gattin Katalin auch GfGR Christof Müller mit Gattin, Vizebürgermeister Andreas Stöhr, Vizebürgermeister Oliver Reith, GR Peter Reindl, GR Michaela Haidvogel mit Gatte Gerhard, und GR Ingrid Bresich sowi GfGR Stephan Duursma. Originell war auch die Organisation des Dartsturniers, das von den Pfadfindern Südstadt organisiert war. Um 1 Uhr in der Nacht standen die Sieger fest: Bürgermeister Johann Zeiner und Vizebürgermeister Andreas Stöhr gratulierten dem Gewinner Jürgen Tiefnig.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen