Flash Mob für SOS Kinderdorf am 23.06.2012 um 11:00, Fußgängerzone Mödling

Flash Mob für SOS Kinderdorf!

Am Samstag, den 23.06.2012 werden Kangatrainerinnen mit ihren KangaMamas und Babys von 11:00 – 11:30 Uhr im gesamten deutschsprachigen Raum einen Flash Mob zugunsten von SOS Kinderdorf veranstalten.

Kangatraining Gründerin Nicole Pascher ist selber Mutter von 3 Kindern und wollte gemeinsam mit allen Kangatrainerinnen und KangaMamas eine noch nie dagewesene charity – Veranstaltung auf die Beine stellen.

„Wir haben uns für SOS Kinderdorf entschieden, weil ich selber seit über 15 Jahren ein Patenkind bei SOS Kinderdorf in Indien habe. Das kleine Mädchen war damals 3 Jahre alt, lebte auf der Straße und wurde ausgebeutet. Heute hat sie maturiert und wird Volksschullehrerin. Bei SOS Kinderdorf weiß ich, dass das Geld sicher ankommt und direkt vor Ort geholfen wird!“, so Nicole Pascher

Brigitta Friedl, Kangatrainerin in Mödling und Breitenfurt, wird gemeinsam mit umliegenden Kangatrainerinnen, Mamas und Babys zu Musik aus den 70er, 80ern auftreten.

WANN: 23.06. von 11:00 – 11:30 Uhr
WO: Fußgängerzone Mödling, Schrannenplatz
INFO: SOS- Spendenboxen sind vor Ort

www.kangatraining.com

Wann: 23.06.2012 11:00:00 bis 23.06.2012, 11:30:00 Wo: Fußgängerzone, Schrannenplatz, Schrannenplatz, 2340 Mödling auf Karte anzeigen

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen