Lokales
NÖs Senioren Wr. Neudorf

2Bilder

Die Muttertags- und Vatertagsfeier der NÖs Senioren aus Wr. Neudorf wurde gefeiert mit den Künstlern, Frau Marianne Eppinger die selbstgedichteten Gedichte zum Besten gab, dem Harfenduo "Allegro und Andante" Julia Wilhelm und Christina Barth, die mit ihrem Spiel erfreuten. Die Musikhauptschule Gumpoldskirchen entsandte den Chor der vierten Klassen. Last but not least spielten Johanna Keller und Mario Lachotzki auf der steirischen Harmonika und Bruder Moritz klopfte den Takt dazu.
Unsere Senioren erfreuten sich an den großartigen Darbietungen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen