Mödling
Zeitlos schön & attraktiv in jedem Alter mit Kern Aesthetics

Dr. Andrea Kern eröffnet am 1. Mai ihre Ordination in Mödling.
4Bilder
  • Dr. Andrea Kern eröffnet am 1. Mai ihre Ordination in Mödling.
  • Foto: Kern Aesthetics
  • hochgeladen von Mariella Datzreiter

Schönheit und ein junges, frisches Aussehen sind der Wunsch von vielen Menschen. Dafür wurden in den vergangenen Jahren diverseste Verfahren und Geheimtipps entwickelt. Ab 1. Mai können sich alle Mödlinger freuen, denn da eröffnet Dr. Andrea Kern ihre Praxis.

MÖDLING (red.) Dr. Andrea Kern ist vielleicht selbst ihr bestes Testimonial, denn die fast 40-jährige wird regelmäßig um einiges jünger geschätzt. Sanfte und schonende Behandlungen mit Botox oder Hyaluronsäure, sind weltweit die häufigsten Eingriffe für ästhetische Zwecke. Kern Aesthetics ist ab 1. Mai 2021 die erste Anlaufstelle für Schönheitsmedizin mit der Spezialisierung auf Unterspritzungen im Herzen Mödlings. Bürgermeister Hans Stefan Hintner war der erste Gratulant und hat sie mit Blumen überrascht.

Andrea Kern ist selbst ihr bestes Aushängeschild. Die 40-Jährige wird zumeist jünger geschätzt als sie ist.
  • Andrea Kern ist selbst ihr bestes Aushängeschild. Die 40-Jährige wird zumeist jünger geschätzt als sie ist.
  • Foto: Kern Aesthetics
  • hochgeladen von Mariella Datzreiter

Vorteile der Behandlungen

Vor einigen Jahren waren Schönheitsbehandlungen noch ein Tabu-Thema. Heute sind Eingriffe dieser Art, wie der regelmäßige Besuch beim Friseur. Nicht zuletzt, weil sie uns glücklich machen und unser Wohlbefinden steigern. Unzählige Studien belegen, dass wir uns besser fühlen, wenn wir mit unserem Aussehen zufrieden sind. Dabei muss es längst kein operatives Facelifting mit Narkose mehr sein. Kleine gezielte Unterspritzungen können den natürlichen Alterungsprozess deutlich verlangsamen.

Über die Behandlungen

Dr. Andrea Kern vereint moderne Behandlungsmethoden in Verbindung mit den qualitativ besten Materialien. Neben der Unterspritzung von mimischen Falten im Gesicht, wird Botox auch verwendet, um übermäßiges Schwitzen zu vermeiden. Sinnliche Lippen oder Augenbraunhebungen für den perfekten Look, zählen ebenfalls zu ihren Spezialgebieten. Innerhalb kürzester Zeit wirken Sie wieder frischer und bleiben zeitlos & natürlich schön.
Zahlreiche Gründe sprechen für sich. Schmerzen sind kaum bis gar nicht vorhanden und Sie sind direkt nach der Behandlung gesellschaftsfähig. Mit der reinen Spezialisierung auf Unterspritzungen sowie der Erfahrung von über 10.000 Behandlungen schließt Kern Aesthetics diese medizinische Lücke im Raum Mödling.

Dr. Andrea Kern beantwortet Ihre individuellen Fragen auch gerne persönlich unter: +436705546405
www.kernaesthetics.at

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen