26.08.2016, 15:22 Uhr

Ferienspiel ein voller Erfolg

Stadträtin Roswitha Zieger (hinten) mit den Kids und den Betreuerinnen des Mödlinger Ferienspiels. (Foto: Garaus)

Mehr Kids nutzen tolles Programm

MÖDLING. Am 26. August fand der Abschluss der Ferienspielaktion der Gemeinden Mödling, Maria Enzersdorf und Gießhübl statt. Und auch heuer nutzten wieder zahlreiche Kids das breitgefächerte Sommer-Angebot. Ob beim breiten Sportangebot, beim Basteln oder Tanzen: Die Kinder hatten jede Menge Spaß. Stadträtin Roswitha Zieger freut sich: "Heuer waren es sogar noch mehr Kinder als in den vergangenen Jahren."Zum Abschluss schaute sie noch einmal bei den Kids in der Hyrtl-Schule vorbei und wünschte allen viel Erfolg für den bevorstehenden Schulstart.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.