02.09.2014, 16:53 Uhr

Großer Hunde-Aktionstag im Museumspark

(Foto: Stadtgemeinde)

Dog diving, TV-Hund Falco und viele Infos

MÖDLING Im Rahmen des Schwerpunktes „Rund um den Hund – Für ein hundefreundliches und sauberes Mödling“ hatte die Stadtgemeinde mit Abfallwirtschafts-Stadträtin Franziska Olischer am zum 1. Mödlinger Hunde-Aktionstag in den Museumspark Mödling eingeladen. Und mehr als 800 Frauerl und Herrln mit ihren vierbeinigen Freunden hatten sich trotz Regenwetters die Laune nicht verderben lassen und nutzten das abwechslungsreiche Angebot.
Neben Verkaufs- und Informationsständen warteten als besondere Attraktionen das beliebte „Dog diving“ und der Besuch von TV-Supertalente-Hund Falco mit Lukas. Das siegreiche Duo aus der RTL Supertalente-Show 2013 gab eine viel beklatschte Vorführung zum Besten und stand auch gerne für Autogramme zur Verfügung.
Weitere Höhepunkte für Zwei- und Vierbeiner waren Bewerbe in Obedience, Treibball, Dog Frisbee und Agility. "Ein weiterer Puzzlestein für ein gutes Miteinander von Mensch und Hund in unserer Stadt“, freute sich STR Franziska Olischer.

Link zum Video: Video zum Aktionstag
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.